Möchtet ihr Mitglied werden? Dann solltet ihr dieses wissen:

Der USV TU Dresden e.V. besteht aus 29 Abteilungen, mit über 4.000 Mitgliedern. Ihr werdet Vereinsmitglied im USV TU Dresden e.V. und zugleich in unserer Abteilung. Aus diesem Grund zahlt ihr einen zusammengesetzten Monatsbeitrag. Einen Vereinsbeitrag z.Z 7€ und einen Abteilungsbeitrag z.Z. 9€. Solltet Ihr innerhalb des USV TU Dresden in eine weitere Abteilung eintreten, dann wird nur der jeweilige Abteilungsbeitrag zusätzlich fällig.

Klingt fair, oder? Dann klickt einfach hier und füllt gleich den Aufnahmeantrag aus.

In eurem Abteilungsbeitrag ist der Beitrag des Deutschen Ju-Jutsu-Verband e.V. bereits enthalten. Durch diesen Beitrag an den Dachverband könnt ihr vergünstigt an Lehrgängen teilnehmen. Das beudetet, wenn jemand aus einem anderen Stil (z.B. Judo oder Karate) an einem Lehrgang teilnimmt, dann muss dieser mehr bezahlen als ihr. Als Nachweis für die Mitgliedschaft benötigt ihr den Ju-Jutsu Pass, den ihr hier beantragen könnt.

Solltet ihr noch weiter Fragen haben, dann schreibt uns einfach an oder kommt zum Training vorbei.

Weitere Informationen und Dokumente