Vorstellung Damenteam 2024/25

Das Damenteam startet dieses Jahr in der Regionalliga Berlin-Brandenburg.

Für das Damenteam gab es in diesem Sommer einige Veränderungen. Zum einen verließen gleich drei Stammspielerinnen aus verschiedensten Gründen den Verein. Zum anderen kam die zuletzt sehr stark besetzte Regionalliga Ost nur auf zwei angemeldete Teams, womit kein Ligabetrieb möglich war. Daher gehen die Damen des USV und aus Chemnitz in dieser Saison in der Regionalliga Kleinfeld Berlin/Brandenburg an den Start. Zwar ist den Dresdnern bereits das Team der Berlin Rockets aus den letzten Saisons bekannt, jedoch kommen hier auch zwei neue, noch unbekannte Teams in diesem Jahr hinzu.
Die Saison der Damen startet am 12.10. mit einem Spieltag in Berlin. Den einzigen Heimspieltag wird es am 23.03.25 in der JOYNEXT Arena geben.

Der Spielplan und Tabelle können im Saisonmanager eingesehen werden.