Heimsieg für die zweiten Mannschaft

Herren - Verbandsliga Allgemeines

Die zweite Mannschaft des USV TU Dresden gewinnt verdient 4:1 gegen Phönix Leipzig.

Am vergangenen Sonntag feierte der USV einen verdienten 4:1-Sieg gegen Phönix Leipzig. Nach einem torlosen ersten Drittel drehten die Dresdener im zweiten Abschnitt auf und gingen dank Treffern von Hans und Philipp W. mit 2:0 in Führung. Im letzten Drittel konnte Leipzig zwar noch verkürzen, doch Philipp H. und Richard stellten den Endstand her. Alle drei Reihen der Dresdner überzeugten mit starker Teamarbeit und trugen zum Erfolg bei. Das Team zeigte einen geschlossenen Auftritt, der den Sieg mehr als verdient macht!

Spielprotokoll: Link Saisonmanager

Der USV spielte mit: Florian Fröhlich, Philipp Weiss, Marko Ebermann, Jakob Heilmann (K),Benjamin Escher, Fabian Adolphs, Jenny Liedmann, Philipp Höfer, Robert Kunze, Richard Schwarzenberger, Wilhelm Seidemann, Lukas Nietfeld (T), Jonathan Braun, Simeon Martin Hühne, Hans Richter, Benedikt Braun, Justin Adler